Die SFS Steuerberatung besticht nicht nur durch außergewöhnliche Leistungen für seine Mandanten, sondern auch durch eine ausgezeichnete Teamstruktur. Mit sieben Steuerberatern unterstützt von exzellenten Mitarbeitern, die für Sie ein Full-Service-Angebot realisieren, besitzen wir ein Alleinstellungsmerkmal, das uns einzigartig im Vergleich mit anderen Kanzleien der Region macht und uns mit Stolz erfüllt!

Unser Partnerteam:

Foto Stefan Fichtl

Stefan Fichtl

SteuerberaterGeschäftsführender Partner
Fachberater Gesundheitswesen
Handelsrichter

Als Unternehmer aus Leidenschaft ist Stefan Fichtl vor allem Ansprechpartner rund um die Beratung von Unternehmern und Gründern. Der Visionär bei SFS.

Email: stefan.fichtl@sfs.de

Foto Heinz Sprödhuber

Heinz Sprödhuber

SteuerberaterGeschäftsführender Partner
Fachberater Unternehmensnachfolge

Als Gründer der Kanzlei ist der Diplomkaufmann nicht nur erfahrener Kompetenzträger, sondern sichert auch das Qualitätsmanagement von SFS.

Email: heinz.sproedhuber@sfs.de

Foto Maximilian Kronschnabl

Maximilian Kronschnabl

SteuerberaterGeschäftsführender Partner

Geht nicht – gibt‘s nicht. Mit geballter Kompetenz und Sympathie löst Max Kronschnabl komplizierte steuerliche Fragestellungen rund um Ihren Jahresabschluss. Mit seiner ruhigen Art ist er in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Email: maximilian.kronschnabl@sfs.de

Foto Sabine Lechner

Sabine Lechner

SteuerberaterinPartnerin mit Prokura

Es gibt wohl niemanden, der ihr das Wasser bei der Erstellung von Einkommensteuererklärungen reichen kann. Darüber hinaus ist Frau Lechner unsere Spezialistin in Sachen Erben & Schenken.

Email: sabine.lechner@sfs.de

Foto Maximilian Sedlmaier

Maximilian Sedlmaier

SteuerberaterGeschäftsführender Partner

Komplexe Sachverhalte treiben ihn zu Höchstleistungen an. Einfach kann jeder. Maximilian Sedlmaier liebt die Herausforderung – in der Jahresabschlusserstellung sowie in der steuerlichen Beratung und Gestaltung.

Email: maximilian.sedlmaier@sfs.de

Foto Yvonne Troppmann

Yvonne Troppmann

BankbetriebswirtinPartnerin mit Prokura

Als Bankerin bereichert sie unsere Kanzlei im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen und von Existenzgründern. Mit ihrer sympathischen und freundlichen Art können Finanzierungen nur gelingen.

Email: yvonne.troppmann@sfs.de

Foto Bernhard Will

Bernhard Will

SteuerberaterPartner mit Prokura

Nicht nur steuerrechtlich sondern auch im Bereich IT ist er immer am Puls der Zeit. Als Ansprechpartner für alle neuen Mandanten und Unternehmen-Online findet er für jeden Mandant die richtige Lösung.

Email: bernhard.will@sfs.de

Foto Marlies Tonch

Marlies Tonch

Steuerberaterin / Teamleiterin

Steueroptimierung durch Steuergestaltung - keine Herausforderung ist für Marlies Tonch zu groß. Mit ihrer ruhigen und stets freundlichen Art findet die junge Steuerberaterin für jedes Problem eine Lösung.

Email: marlies.tonch@sfs.de